Frühlingsfarben

Der erste schöne Tag, heute kann man ihn spüren…den Frühling! So lasse ich kurzerhand den Kochlöffel fallen, schnappe meinen Hund und meine Kamera und stürze mich in die erwachende Natur.
Nerven und Augen saugen sich fest am Grün, Gelb und Lila, nach all dem Graubraun ist dieser Anblick die reinste Therapie. Und die möchte ich Dir nicht vorenthalten!

Frühlingsknotenblume
Frühlingsknotenblume

 

DSCN3672
Lila Primel

 

DSCN3680
Zaubernussstrauch

 

DSCN3682
Krokus

 

DSCN3696
Biene plündert Schneeglöckchen

 

DSCN3703
Krokus

So, nun wieder ran an die Küchenschürze, die Nachspeise ist noch nicht fertig…aber nach dieser Inspirationspause muss sie ja bestens gelingen!

Teilen:

Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Rezepte

Blechkuchen

Zwiebelkuchen auf meine Art, mit Wildkräuteröl

Mein letzter Beitrag liegt länger zurück, ich weiß. Ich habe meinen Blog ein wenig vernachläßigt, aber nicht ohne Grund: ich erfülle mir gerade einen Traum