Frühling im Garten und Kobolde im Internet

Mein Blog ärgert mich zur Zeit etwas: Ein lästiger kleiner Kobold stürzt sich jede Nacht auf mein Layout und zerstört es, das geht nun schon 2 Wochen so. Als „Testlauf“ gibt es also heute nur ein paar Frühlingsfotos aus meinem Garten, mal sehen was mein Kobold mit einem neuen Beitrag anstellt. Kochen tu ich jedenfalls nicht für diesen boshaften Kerl! Aber, Spaß beiseite, ich arbeite dran. Wer selber viel am PC arbeitet, weiss wohl, wie einem solche Probleme Albträume bereiten können.
Aber naja, hab ich mehr Zeit, meinen Garten zu genießen, zum Glück stellt der sein „Layout“ nicht jeden Tag auf „Winter“ zurück!

 

DSC_5960 DSC_5966 DSC_5971 DSC_5973DSC_5955

Teilen:

Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Rezepte

Blechkuchen

Zwiebelkuchen auf meine Art, mit Wildkräuteröl

Mein letzter Beitrag liegt länger zurück, ich weiß. Ich habe meinen Blog ein wenig vernachläßigt, aber nicht ohne Grund: ich erfülle mir gerade einen Traum