Frohe Weihnachten 2018

Im kommenden Jahr wird mein Blog 5 Jahre alt, das ist ein schönes Jubiläum, und ich bin stolz, dass ich so lange durchgehalten habe, denn die Beiträge sind viel Arbeit, und oft musste ich eine Nachtschicht einlegen, weil die Stunden am Tag einfach nicht ausgereicht haben.
Die größte Freude und der einzige Lohn für einen Blogger sind natürlich Menschen die seine Seite besuchen, und so hoffe ich, dass Du auch im nächsten Jahr ab und zu bei mir reinschaust, vielleicht etwas nachkochst und mir – BITTE- ab und zu mal einen Kommentar daläßt!!

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen und viel gutem Essen, und wenn Du für die Feiertage noch Rezepte und Anregungen brauchst, bei mir findest Du sicher etwas!

FROHE WEIHNACHTEN

Weihnachten 2018 | Tatort Küche

 

 

Teilen:

Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Rezepte

Blechkuchen

Zwiebelkuchen auf meine Art, mit Wildkräuteröl

Mein letzter Beitrag liegt länger zurück, ich weiß. Ich habe meinen Blog ein wenig vernachläßigt, aber nicht ohne Grund: ich erfülle mir gerade einen Traum